Am 07.12.21 findet ein Zoom-Gesprächsabend zum Thema “Update Synodaler Weg” statt.

Im Rahmen des Projektes FHoK synodal findet am 07.12.2021 ein Zoom-Gesprächsabend mit Mitgliedern der Synodalversammlung und der Synodalforen statt.

Der Gesprächsabend lädt zu einem Update ein und möchte uns über den aktuellen Stand der Dinge im Syn­odalen Weg informieren und zu einem Aus­tausch einladen.

Auf der zweit­en Syn­odalver­samm­lung Anfang Okto­ber wur­den Texte aus den Syn­odal­foren disku­tiert und zur Weit­er­ar­beit abges­timmt. Ins­ge­samt sind 16 Texte aus den vier Syn­odal­foren her­vorge­gan­gen, die auf der zweit­en Syn­odalver­samm­lung zur Beratung standen.

Wie war die Stim­mung während der Syn­odalver­samm­lung? Welche Texte und Inhalte wur­den bre­it disku­tiert? Worüber war schnell Einigkeit erre­icht? Wie liefen die Abstim­mungen? Wie geht es jet­zt weiter?

Dazu bericht­en bei dem Gesprächsabend vier Mit­glieder der Synodalversammlung.

Alles Inter­essierten sind her­zlich eingeladen.

Eine Anmel­dung ist möglich unter: 

Schreiben Sie einen Kommentar

Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Ähnliche Meldungen

Positionspapiere & Stellungnahmen

Bibliothek zum Synodalen Weg

Der Synodale Weg auf Facebook

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Skip to content